RE: O'BRIENS IRISH PUB
Lahja verspannte sich zuerst nur, als Zac sich zwischen die beiden drängte – er übernahm damit die Rolle des Stärkeren in dem Konflikt und sie konnte das nicht haben. Wie Kilian auch, hasste sie es, sich allein schon durch Körperliche Größe kleiner fühlen zu müssen. Ihre Zähne biss sie fest aufeinander, denn genau wie Kilian es auch zu gerne tat, würde sie die Worte in dem Mund von Zac so drehen, wie sie das in ihrer Verletzung hörte. Eigentliche Ängste und Sorgen rückten so wunderbar in den Hintergrund. „ Ja, ich weiß auch nicht – wie man auf so eine absurde Idee hätte kommen können. So jemand wie du es bist und ich, das ist schon verdammt Abwegig. Wie du nur dazu kommst.“ Eindeutig machte sie ihm damit den Vorwurf, sich selber als etwas besseres zu fühlen und sie schon wieder zu einem sozialen Problemfall zu degradieren. Lahjas Herz klopfte viel zu schnell, sie hörte Sarah sich bei ihren Freunden ausheulen und darüber jammern, wie viel Angst sie vor Lahja hatte und auch wenn sie versuchte sich selber auf Zac zu konzentrieren, das war unfassbar schwer für jemanden wie sie, der so sensibel auf Kritik reagierte. Außerdem kam sie gerade an einen ganz anderen Punkt, Noah verzieh ihr alles aber sie hatte die leise Ahnung, wenn sie wegen der ersten Unstimmigkeit mit Zac nun das Handtuch schmeißen würde, dann wäre dieser disziplinierte Mensch mit Sicherheit der Meinung, dass sie es nicht Ernst genug nahm. Auch das Spannte sie unglaublich an und sie rieb sich nervös über den Nacken, vergrub die langen Fingernägel darin. Ihre Aussage lag noch so schwer in der Luft, die Kritik an ihr und genauso ihre Angst. Was war ihr Weg? Lahja flüchtete in der Regel, wenn sie nicht Eskalierte, dann suchte sie das Weite. Kurz sah es aus, als wollte sie Zac noch etwas sagen aber die geholte Luft entwich... „ Ich Glaube... du hast eher hier noch etwas zu klären und ich habe genug Angst und Schrecken verbreitet.“ Sollte sie ihm sagen, sie wartete bei ihm? Sollte sie doch eher nach Hause? Lahja drehte fast durch unter den Fragen und als sie wieder in das innere der Kneipe wollte, ihre Sachen zu holen, konnte sie nicht anders als einmal feste gegen die Hauswand zu schlagen. Das war nicht mal provozierend gemeint oder als Drohung, es war der erste Gegenstand, der nicht kauptt gehen würde, wenn sie ihre Wut daran ausließ – das sahen diese mega Studenten aber nicht sondern nur ein Raunen durch die Reihen und Lahja konnte sich schon Denken, dass sie das als Gebärde aufnahmen, was sie mit Sarah noch tun würde. Auch das machte sie noch mal so sauer und da sie das Gen von Jeany hatte, sich als letztem Ausweg auch selber zu Schaden Schlug sie mit derselben Hand auch noch zwei Mal gegen die Garderobe, als sie ihre Sachen holte und legte einen Moment den Kopf an die Holzverkleidung.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|