Thema geschlossen 
THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #6
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Madison war verunsichert, als ihr Mann sie an den Schultern berührte und ihr so Ernst in die Augen sah. Immer wieder wechselten ihre Blicke zu seinem Augenpaar und dann sanken sie doch wieder auf seine Brust hinab. Er hatte Recht, er hatte alles für sie getan in den letzten Wochen und auch Dinge, die ihn Sicher nicht Glücklich gemacht hatten – mit denen er einverstanden war. Als er von den Blicken in dem Kostümladen sprach, schluckte sie schwer, denn auch damit hatte er sie ertappt und das war nicht der einzige Moment gewesen. Warum also war das mit der anderen Frau okay für sie? Das brachte Maddi an den Punkt auf dieses Thema zu schauen und sie war froh über das Crack, was sie sich eben und doch noch regelmäßig zuführte, denn sonst wäre sie unter den Gedanken wohl zusammen gebrochen. Wie damals, vor der Therapie hatte Madison ein ganz gestörtes Verhältnis zu Partnerschaften und körperlicher Nähe – Matt hatte sie damals kennen gelernt, als sie das aufgeräumt hatte und ein paar Jahre Zeit, sich selber zu Reflektieren aber jetzt? Jetzt hatte sie das Wissen und auch die Zeit nicht dazwischen. Hatte sie schon aber Madison fehlte der Prozess damit fertig zu werden. Deswegen war es auch in Ordnung Männer auszurauben und es war auch okay, wenn Matt sich einfach mit der rothaarigen, attraktiven Frau Vergnügen wollte. Ihre Einstellung zu ihrem Frauenbild war damals sehr gebrochen worden, nicht umsonst war sie danach weniger Aktiv auf Demos und Rachefeldzügen gegen die Menschen, Chris hatte das Bild einer gleichberechtigten Frau in ihr zerstört. Die Genetischen Differenzen waren noch da, was also berechtigte sie, sich dem Geschlecht ebenbürtig zu fühlen? Das sie ihn verprügelt hatte vor ein paar Jahren, auch das fehlte ihr doch. Nervös spannten sich ihre Schultern, die Hände ballten sich immer wieder zu Fäusten und lockerten sich dann. Man sah ihr an unter was einem Gedankendruck sie stand, natürlich entging das auch den Begleitungen nicht, die mit schief gelegten Köpfen zu den beiden herüber sahen. Selbst das war ihr egal, dieser Mann war Mittel zum Zweck und Madison hatte Sicher nicht vorgehabt sich aus Hingabe mit ihm zu schlafen. Auch das alles hatte Matt ihr neu beigebracht damals, nur ihr fehlte das – sie hatte diese Empfindungen dazu nicht. „ Ich... ich weiß nicht...“ Es wäre so einfach nun von Freundschaft zu Reden und dem ganzen endlich ein Ende zu bereiten aber Madison hatte Angst. Angst vor dem, wo ihr Weg noch hinführen wollte und das sie diesen großartigen Menschen bis dahin aus ihrem Weg verbannt hatte. Sie wusste doch trotzdem schon im Ansatz, wie Wertvoll er für ihr Leben gewesen war und deswegen biss sie sich auf die Unterlippe. Wie früher schon. „ Ich wollte... dir doch nur einen Gefallen tun. Ich dachte du musstest schon auf so vieles Verzichten und ich dachte das ist in Ordnung und...“ Sie hob Ratlos die Schultern. „... ich weiß doch unsere Grenzen nicht und ich habe doch keinen Anspruch und ich... ich wollte dir doch auch nicht weh tun.“ Wenn die beiden sich angenähert hätten, würde er das verkraften und wie würde es danach werden? „ Ich dachte... dann wird es vielleicht wieder zu viel oder... danach soll... es wieder so schnell gehen.“ Ja, sie hatte Angst das Matt Sex damit verwechseln könnte, es sei alles auf einmal so wie zuvor. Unsicher rieb sie sich den Unterarm, Maddi hasste es Ängste zum Ausdruck zu bringen. „ Ich... brauche das auch nicht...“ Anders als die Madison, die er getroffen hatte, hatte diese noch keinen konkreten Weg gefunden, wie und was ab jetzt gut für sie war und es ging um das Crack aber sie konnte ihm das doch nicht sagen.
02.01.2016 17:25
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
THE ROOSEVELT HOTEL - Matthew Dawson - 30.12.2015, 22:41
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Madison Lane - 02.01.2016 17:25
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Madison Lane - 03.01.2016, 01:32
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Madison Lane - 03.01.2016, 22:25
RE: VENICE BEACH - Madison Lane - 31.12.2015, 01:23
RE: VENICE BEACH - Matthew Dawson - 31.12.2015, 04:16
RE: VENICE BEACH - Madison Lane - 31.12.2015, 11:00
RE: VENICE BEACH - Matthew Dawson - 01.01.2016, 22:21