Antwort schreiben 
O'BRIENS IRISH PUB
Verfasser Nachricht
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #6
RE: O'BRIENS IRISH PUB
"Lahja -", versuchte ich noch meine Freundin zu beruhigen und zu verhindern, dass sie auf die Provokation einging, aber erfolglos. Natürlich. So etwas konnte sie nicht einfach ignorieren, das lag nicht in ihrer Natur, und noch ehe ich die Auseinandersetzung auf eine andere Art verhindern konnte, drängte sie sich schon an mir vorbei und ging direkt auf Sarah zu. "Komm schon. Das ist es nicht wert." Ich wusste nicht genau, ob Lahja mich tatsächlich nicht hörte, vor Wut, oder ob sie mich einfach nicht hören wollte, aber sie schien nur auf die Frau fixiert, die mit ihren Worten viel zu weit gegangen war. Um meine Freundin persönlich anzugreifen. Dies war jedoch das erste Mal, dass ich so viel Vertrauen in sie legte, dass ich ihr zwar folgte, aber erstmal nichts unternahm, um sie zu stoppen. Sarah hatte diese Wut verdient und sie hatte auch verdient zu spüren, was sie damit anrichten konnte und so mischte ich mich auch erst ein, als Lahja diejenige war, die einige Grenzen überschritt, indem sie Sarah nicht nur anspuckte, sondern auch hart nach hinten stieß. Wie ein Mauer drängte ich mich zwischen die beiden Frauen, fixierte meine Freundin mit meinem Blick, so lange, bis sie mich ebenfalls ansah. Bis ihre Aufmerksamkeit mir galt und ich in ihren Augen erkennen konnte, dass sie ausnahmsweise ihre Wut unter Kontrolle hatte. Dass sie nicht kurz davor stand die Fassung zu verlieren, wie üblich. "Es tut mir Leid, okay? Die Arbeit ist anonym. Oder besser: Sie war anonym. Ich habe nie deinen Namen erwähnt." Meine Hände schlossen sich um ihre Schultern, mit sanftem Druck versenkte ich meine Finger in ihrer Haut und versuchte sie dadurch auch von Sarah und meinen anderen Freunden abzuschirmen. "Sie haben nur ein paar Passagen zum Korrekturlesen bekommen, vermutlich- konnte Sarah sich einfach ihren Teil denken. Keiner von uns hätte doch damit gerechnet, dass das hier mal aus uns wird. Dass wir uns ein Paar nennen und dass du meine Kommilitonen kennen lernst und dass sie wissen wollen, wie wir uns kennen gelernt haben und- das alles. Entschuldige. Ich wollte nicht, dass das passiert." Bewusst konzentrierte ich mich nur auf sie, nur auf meine Freundin, anstatt mich in Sarahs Richtung zu drehen und sie spüren zu lassen, wie sauer auch ich auf sie war.

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
01.01.2016 23:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
O'BRIENS IRISH PUB - Admiss - 30.12.2015, 22:14
RE: O'BRIENS IRISH PUB - Zac William Coles - 01.01.2016 23:38