Antwort schreiben 
LOS ANGELES » SAN FRANCISCO
Verfasser Nachricht
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.

Beitrag #7
RE: LOS ANGELES » SAN FRANCISCO
Jamie versuchte zu verbergen, wie sie die Aussage irgendwie unangenehm in der Brustgegend traf. Irgendwann hätte er einfach mit den Personen abgeschlossen? Diese Aussage betrübte sie, denn er gab ihr nicht nur das Gefühl, sich auf sich selber verlassen zu können und nahm ihr die Angst sondern er war auch einer der wenigen Menschen, der sie allem Anschein nach schätzte und davon gab es nun in der Laufbahn der kleinen nicht besonders viele. Ihr Blick wich deswegen aus dem Fenster des Busses aus und sie drehte sich erst wieder zu ihm, als er ihren Arm berührte und sie sich deswegen erschreckte. Es gab nicht viele Menschen, die sie einfach anfassten – zumindest nicht so. Klar nahm ihre Ma sie in den Arm und auch bei Matt war das so gewesen, ja, auch ihr Dad oder die Mädchen die sie verprügelt hatten aber das war eben alles etwas anderes. Verdammt, damit machte er das Gefühl doch nicht besser aber ihren Arm weg ziehen wollte sie auch um keinen Preis. Auch wenn er sie, mal wieder, mit einem Hund verglich und sie darüber leicht schmunzelnd den Kopf schütteln musste „ Ich sollte mir ein Hunderudel suchen, was auch irgendwo einfach ausgesetzt worden ist – das nimmt mir die Angst vor den Monstern und allem Anschein nach habe ich mit denen ja sehr viel gemein.“ es klang ironisch aber manchmal fühlte sich das Mädchen so dermaßen deplatziert in der Welt, vielleicht war sie wirklich nicht für Menschen gemacht. Das ihr einfach nur Erfahrung fehlen könnte, darauf kam sie nicht und irgendwo würde sie auch immer der kleine Frak bleiben. Die zu viel dummes Zeug redete, wenn sie unter Stress stand und stotterte, wenn es Ernst war. Gus berührung am Arm fühlte sich so ungewöhnlich an, dass sie etwas prüfend darauf sah, er war so liebevoll und nahe aber irgendwie wurde sie auch einfach nicht aus ihm schlau und das ließ ihn Meilenweit entfernt wirken. Sie war ja auch viel eher der Meinung, mit so einem Mädchen wie sie es war, wusste er nichts anzufangen. Jamie hatte so jemanden wie ihn nicht verdient. Trotzdem überwand sie sich und lehnte sich ein paar Zentimeter in seine Richtung, für Madame ein riesen Schritt! „ Also das letzte Mal, als ich das versucht habe und auf einem Konzert war, war ich danach eine Woche das Gesprächsthema der Schule – ich hasse das – es kann also nicht schlimmer werden, wenn wir das mal versuchen. Wenn ich mich blamiere, dann musst du mich nur bitte auch aussetzen, damit habe ich Erfahrung.“ sie ging eigentlich oft mit dieser Meinung darein, dass irgendwasn schief lief und es peinlich enden würde. Das schiefe Lächeln sollte also nur die Halbwahrheit ironisch wirken lassen. Was dann aber von einem geschockten Ausdruck in ihrem Gesicht abgelöst wurde, als er sich bei ihr Entschuldigte? „ Nein, nein – sowas, wie mit den Mädchen oder die Flucht heute, sowas nettes hat noch nie jemand für mich gemacht. Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen, ich habe mich nur... erschrocken? Außerdem habe ich dich noch nie so wütend gesehen, dein Angst einjagen war überzeugend. Hast mich auch erwischt.“ mit fragendem Blick streckte sie die Hand nach dem Messer aus, sie hatte sowas noch nie in der Hand gehalten. „ Ich dachte... ich farge einfach mal nach?“ Jetzt beobachtete sie bei Gus etwas, was ihr neu war und skeptisch legte sie den Kopf leicht schräg. Der Kuss war okay und sollte als Dankbar abgestempelt werden? Warum konnte sie das nicht hinnehmen sondern hörte auf die dämliche Stimme, die sich gegen das runterspielen von ihm wehrte? „ Kann schon sein, glaube ich aber nicht.“ na toll, da war der Mut auch schon wieder verschwunden und die hälfte raus. „ Wenn man Matt´s theorien Glauben schenken darf, mag ich... dich vielleicht ein bisschen.“ machte es diese Reise, diese Flucht zusammen nun kaputt? Würde das alles bei den beiden kaputt machen? Sie pustete die Luft zwischen den Lippen hindurch, hatte die Wangen aufgepustet und zog die Beine ein wenig an „ Vergiss... das einfach. Das ist...“ egal fügte sie in Gedanken hinzu aber sah dabei erneut aus dem Fenster. Gut, wo war Dr. Love jetzt?

|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.

[Bild: 49335606856_2b89a5e67b_o.jpg]

05.07.2015 16:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
LOS ANGELES » SAN FRANCISCO - Admiss - 04.07.2015, 12:47
RE: LOS ANGELES » SAN FRANCISCO - Jamie Bennett - 05.07.2015 16:24