Thema geschlossen 
THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #4
RE: VENICE BEACH
Madison hatte durch die Betäubung von vielen Emotionen das Ziel schon ein wenig aus den Augen verloren – zumindest das von Matt und ihr, nicht ihr Geld. Crack setzte einen die ersten Minuten richtig außer Gefecht aber danach war der Körper schon gefesselt nur mehr von der Glückseeligkeit zu konsumieren. Deswegen sah sie auch kurz mit schief gelegtem Kopf auf, betrachtete sich dann aber noch mal die Wahl der beiden auf dem Foto und ließ ein Grinsen zu. „ Jaaaa... ich würde es nun auf deine Kamera oder die Lichtverhältnisse schieben aber die Frau ist einfach... bildschön.“ Sie sah die Frau an und irgendwo hinter dem Rausch verglich sie sich mit Sicherheit mit der anderen Frau aber ihr fehlte nicht nur die Kraft dazu sondern es war auch irgendwo so reduzierend, sie wusste das gar nicht Auszudrücken. Eigentlich blockierte sie das Crack nur mit ihrem Männer und Frauenbild aufzuräumen und Empfindungen bei sich zu Analysieren aber das war es wohl, was es so verlockend machte, dass sie auf seine Frage hin nur die Schultern zuckte. „ Ich nehme mal an, wo so ein Date drauf hinausläuft, hm? Aber... da habe ich noch was für dich. Mein... Geschenk sozusagen.“ Sie öffnete die Tasche, ließ ihn hinein sehen, auf das Kostüm. „ Ich habe... da von jemandem in Las Vegas gehört, dass ist eine Männerphantasie. Diese Frau ist dir sehr verfallen, vielleicht bekommst du sie dazu? An Weihnachten sollte man sich doch gerade solche Träume erfüllen.“ Madison hatte gerade auch das Feingefühl verloren, sie bekam ehrlich nicht mit, was in Matt vorging und sie würde auch gleich mit diesem Mann in sein Sündhaft teuren Wagen steigen und wenn er sie Absetzen würde, wo sie es ihm sagte, würde ihm dann auffallen, dass seine Geldbörse fehlte und das ihr Name in der High – Class Welt nicht existierte. Vorher wartete sie jedoch neben Matt ab, was das Urteil von den beiden sein würde, vergaß dabei nicht das gekonnte Spiel mit ihren Augen fortzuführen, dem Mann immer wieder Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
31.12.2015 11:00
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
THE ROOSEVELT HOTEL - Matthew Dawson - 30.12.2015, 22:41
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Madison Lane - 02.01.2016, 17:25
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Madison Lane - 03.01.2016, 01:32
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Madison Lane - 03.01.2016, 22:25
RE: VENICE BEACH - Madison Lane - 31.12.2015, 01:23
RE: VENICE BEACH - Matthew Dawson - 31.12.2015, 04:16
RE: VENICE BEACH - Madison Lane - 31.12.2015 11:00
RE: VENICE BEACH - Matthew Dawson - 01.01.2016, 22:21