|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.
|
RE: JOE'S BAR
Zufrieden, doch nicht sofort das weite Suchen zu müssen, sah sie ihn mit einem Lächeln an und hielt das leere Bier fragend nach oben. Summer war trinkfest und gerade heute wollte sie einfach alles hinter sich lassen, dass sie hier gerade für illegale Geschäfte war – das Verdrängte sie – zumindest bis Kilian ihr so nahe über die Theke kam und sie ihm eher schockiert in die Augen sah. Oh, das hatte früher schon immer geklappt, wenn man sie so überrumpelte – blieb ihr nichts, als die Wahrheit zu sagen. Das hatten Matt und Kilian immer eingesetzt um raus zu bekommen, wer wirklich angefangen hatte – die großen Jungs oder das kleine, freche Mädchen. Meist war sie es gewesen. Erst beschrieb sie Chris um alle Zweifel zu beseitigen, die beiden würden von nicht ein und dem selben sprechen. Wundervoll, noch gefährlicher als Chas? Sie hatte gesehen, wozu er Fähig war und nach dem Vertrauensbruch wusste sie nicht, was noch auf sie zukam, solange sie sich in der Gegend aufhielt, in dem alles nach Brookes Tod durcheinander war. „ Ich wünschte ich könnte einen Haken drunter machen und Ende aber so leicht ist es diesmal nicht – ich war blöd. Ich sag es ja. Durch das ganze – hin und her, mit den Geschäften...“ sie sah sich um in der Kneipe – Summer musste endlich beginnen vorsichtiger zu werden, wie eine echte Kriminelle halt, fürchterlich. Kilian hatte eben schon zu laut Ausgesprochen, was nicht jeder zwingend Wissen sollte, vorallem kein geschmierter Polizist. „... warte, ich will... dir nicht zu nahe kommen aber ich kann das hier am Tresen nicht.“ Sie sah auf die Theke, denn das machte ihr den Ernst der Lage selber wieder klar. Kilian ließ sie einmal herum kommen zu ihm, es war dennoch komisch ohne diese Barriere zwischen den beiden nebeneinander zu stehen. „ Das sind keine Autoklau Geschichten mehr, für die man ein bisschen Jugendarrest bekommt und Chas hat mich hängen lassen. Deswegen bin ich in Los Angeles, eigentlich tue ich gerade nur jemand anderes einen Gefallen, der mir einen getan hat.“ Kilian kannte das doch, eine Hand wusch die andere. „ Deswegen muss ich mich noch mit Chas und Chris herumärgern. Weißt du ob die Schwester von Chas oder sein Bruder noch bei Matt ist? Auch das ist keine Ratsame Idee gewesen. Wenn ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt, zumindest nicht. Ich wollte ihm heute das Herz nicht noch schwerer wegen Madison machen aber vielleicht solltest... du das nicht unterschätzen. Ich Glaube er lässt beide immer wieder Beobachten.“ Wenigstens konnte sie nun mit dem bisschen Wissen, was sie von Chas hatte, was sie teilweise noch für ihn raus gefunden hatte ihre Freunde warnen und ihnen so versuchen, diese Menschen vom Hals zu halten. Kilians Warnung bezüglich Chris hatte sie zu beginn eingeschüchtert aber mal ehrlich? Mit Angst und Zurückhaltung war Summer nicht groß geworden, es war nur einfach gut, allem aus dem Weg zu gehen bis denn Cliff endlich her kam.
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|
|
31.12.2015 10:44 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |