Thema geschlossen 
THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?

Beitrag #3
RE: VENICE BEACH
Vermutlich hätte ich an Madisons aufgesetztem Lachen oder an ihren riesigen Pupillen sehen können, dass sie soeben etwas konsumiert hatte, doch ich war an diesem Abend so glücklich, so gut gelaunt und so euphorisch, dass ich überhaupt nicht darauf achtete. Wir hatten bisher schon so viel Spaß miteinander gehabt, erst am Strand, dann im Kostümladen und jetzt hier auf dieser gehobenen Bonzen-Party, deshalb war ich ausnahmsweise nicht verbissen auf jeden Bewegung oder auf jede Reaktion meiner Frau fixiert. Und genau das wurde mir jetzt hier zum Verhängnis. Dass sie wieder konsumierte, das wusste ich eigentlich von unserem Trip in Las Vegas, aber möglicherweise war ich einfach verblendet genug, um zu glauben, dass sie das hier nicht tun würde. Nicht in Jamies Nähe. Nicht, während sie ein Teil von dem Leben meiner kleinen Schwester war, welches sowieso immer mehr aus den Fugen geriet. Stattdessen war es etwas anderes, das mir auf einmal negativ auffiel und einen herben Druck auf meiner Brust hinterließ. Madison konnte es nicht wissen, aber diese Situation, in der wir uns gerade befanden, war sogar in unserer Beziehung ein Novum. Am Anfang unseres Kennenlernens hatte sie noch so viele Probleme mit meiner offenherzigen Art gehabt und damit, dass ich ständig mit fremden Frauen flirtete. Im Laufe der Zeit lernte sie jedoch, dass das einfach ein Teil von mir war, den sie akzeptieren musste, und dass es trotzdem keinen Anlass gab mir zu misstrauen. Über die Jahre hatte sich dann bei uns ein ganz eigener Rhythmus in unserer Beziehung entwickelt: Wir waren einander nicht untreu und wir vertrauten ineinander, gingen dabei aber doch sehr direkt mit anderen Frauen oder Männern um. Sex mit anderen Personen hatten wir auch nie als Tabu-Thema degradiert, im Gegenteil sogar. Wir scherzten oft darüber, dass wir im hohen Alter noch mit Jungspunden schlafen würden und nach dem Tod unseres Babys versuchten wir tatsächlich, ob es uns helfen würde mit Fremden ins Bett zu gehen. Das hier war aber anders. Ich hatte noch nie mitansehen müssen wie ein anderer Mann so den Hals meiner Frau küsste, wie er seinen Arm um ihre Taille legte und ganz offensichtlich darauf drängte die Veranstaltung mit ihr zu verlassen. Ich konnte Sex von Liebe zwar differenzieren und auch jetzt hatte ich keine Angst davor, dass Madison sich auf einmal in diesen wohlhabenden Junggesellen verlieben könnte, aber nicht nur das drückte schwer auf meine Brust, sondern auch die Reaktion meiner Frau auf die rothaarige Dame neben mir. Meine große Liebe war schon immer eifersüchtiger gewesen als ich, das lag einfach in ihrer Natur. Nicht krampfhaft, aber meine Frau hätte niemals so seelenruhig vor mir gestanden und die Dame angelächelt, mit der ich beabsichtigte die Nacht zu verbringen. Doch genau das tat sie jetzt, da lag kein Neid und keine Missgunst in ihrem Blick, sie würde dieser Frau nicht gerne die Augen auskratzen. Für sie schien es vollkommen in Ordnung zu sein, dass wir beide heute in unterschiedlichen Betten schliefen und genau das war es letztendlich, was verdammt weh tat. Nichts davon ließ ich mir allerdings anmerken, zumindest noch nicht, sondern stimmte nur nickend in Madisons Bitte ein und brachte mein Date dazu sich neben das Opfer meiner Frau zu stellen, damit wir ein Foto von den beiden gemeinsam schießen konnten. "Ich hab gewonnen", raunte ich Maddi zu, lächelnd, während ich noch auf meinem Handy herum tippte, um das Bild an Jamie zu senden, in der Hoffnung, dass sie noch wach war und gemeinsam mit Gus eine Entscheidung für uns treffen würde. "Also-", sprach ich aus, nachdem das Mobiltelefon wieder in meiner Hosentasche verschwunden war, und wechselte dabei einmal mit dem Blick zwischen meiner Frau und ihrem Date. "Was habt ihr jetzt noch vor?"

MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK

[Bild: matt04.png]
31.12.2015 04:16
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
THE ROOSEVELT HOTEL - Matthew Dawson - 30.12.2015, 22:41
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Madison Lane - 02.01.2016, 17:25
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Madison Lane - 03.01.2016, 01:32
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Madison Lane - 03.01.2016, 22:25
RE: VENICE BEACH - Madison Lane - 31.12.2015, 01:23
RE: VENICE BEACH - Matthew Dawson - 31.12.2015 04:16
RE: VENICE BEACH - Madison Lane - 31.12.2015, 11:00