|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: JOE'S BAR
Im ersten Moment stand ich tatsächlich ganz kurz davor Summer einfach wieder vor die Tür zu setzen, weil sie es wagte in meinen Gefühlen herum zu stochern und mich mit der Nase auf das zu stoßen, was ich eigentlich viel lieber verdrängen wollte. Darauf, dass ich nicht wütend auf April war, sondern auf mich selber. Dass sie mir fehlte und dass ich endlich wieder mit ihr zusammen sein wollte. Doch bevor ich dazu kam meinen Unmut darüber auszudrücken, änderte Summer auf einmal ihre Tonlage und ich merkte an ihrem provokativen, aber gleichzeitig einfühlsamen Unterton, wer diese Frau dort vor mir eigentlich war. Wie viele Jahre ich sie schon kannte, was wir zusammen erlebt hatten und wie gut sie meine Blicke nach all der Zeit noch immer deuten konnte. Selbst wenn ich jetzt einen Aufstand herauf beschwor und mich an meiner Wut festklammerte, würde Summer trotzdem wissen, dass ich in Wirklichkeit wegen April genauso verletzt war wie sie wegen Chas. Und deshalb schwieg ich, weiterhin, trank nur in regelmäßigen Abständen einen Schluck Bier, so lange, bis ich mich beinah daran verschluckte. Dass Brooke tot war wusste ich, sowas sprach sich schnell herum und erreichte auch die Leute in Compton, die sich eigentlich aus den Gang-Kriegen heraushalten wollten, so wie Matt und mich. Aber alles andere legte sich schwer in meinem Magen nieder. "Chas hat Brooke getötet?", hakte ich nach, erschrocken und vielleicht ein wenig zu laut. "Und er will ihre Geschäfte übernehmen? Mit Chris?" Das klang wie mein schlimmster Albtraum und weil ich darüber tatsächlich für einen Moment den Streit zwischen Summer und mir vergaß, stützte ich meine Hände auf der Theke ab und sah ihr direkt in die Augen. "Woher weißt du das? Von Chas selber? Hat er dir das gesagt?" Verbissen schüttelte ich meinen Kopf. "Was ist passiert zwischen euch? Läuft da gar nichts mehr? Ist die Sache komplett abgehakt?" Auch die Frage stellte ich nicht ohne Grund und als ich diesmal den Blick wieder in Summers Augen hob, war dort nicht nur Ablehnung zu sehen, sondern auch so etwas wie Sorge. "Wenn nicht, also falls du ihn doch noch siehst, dann halt dich von Chris fern. Falls es sich um den Chris handelt, den ich im Kopf hab - und davon geh ich stark aus - dann willst du diesen Typen gar nicht erst kennen. Der ist krank. Komplett durchgedreht. Du glaubst nicht, wozu der fähig ist, Chas ist ein Witz dagegen." Mir war aber auch sofort klar, was Chas und Chris gemeinsam für eine tödliche Mischung ergaben.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
31.12.2015 03:40 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |