|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.
|
RE: JOE'S BAR
Summer traf diese Neuigkeit unerwartet und deswegen sah sie ihn auch mit angezogenen Augenbrauen an – danke Matt, dass du mich vorgewarnt hast, dachte sie sich. Naja, zumindest war er verschwiegen und deswegen ein guter Freund Kilian gegenüber oder aber er hatte es in seinem eigenen Drama ganz vergessen. Wie auch immer. „ Das heißt ja nicht, dass sie dir nun Schnuppe ist – und ich habe euch beiden eine schwere Zeit beschert, dass wollte ich nicht und das tut mir Leid...“ Und weil sie wusste, dass Kilian sowas auch allergisch aufnehmen konnte, seine Meinung ändern und sie raus werfen könnte, Lächelte sie ihn nach den Worten an. Auf den Mund war sie nie gefallen aber nach Chas Lehren vielleicht ein wenig umsichtiger. „ Schau nicht so Finster, du weißt, dass ich Recht habe und du weißt genau, dass ich das gerade ganz gut nachempfinden kann. Denn egal, ob ich nun weiß, was ein Arschloch Chas ist oder nicht – mal ganz davon abgesehen, ich hatte ihn gerne. Er hat diesmal nicht dich oder Matt enttäuscht sondern mich und das...“ Sie hob die Schultern. Kilian war doch auch alt genug, er kannte das Spiel genauso gut wie sie. Man wurde von Menschen, denen man Vertraute, enttäuscht oder aber man zerstörte selber alles. Die beiden hatten eine Affäre gehabt, weil sie sich nun mal irgendwo verdammt ähnlich waren – alles andere wäre in Krieg geendet. Summer beharrte auf ihrem Stolz genauso wie er, sie schlug auch meist um sich und sah danach nach dem Scherbenhaufen und dachte sich Oh, war ich das? „ Leider habe ich nicht auf euch gehört, sonst wäre mir viel Ärger erspart geblieben und ich bleibe auch hoffentlich nur ein paar Wochen hier und dann mache ich mich aus dem Staub – hoffe ich.“ So zumindest der Plan, wenn Cliff sie gehen ließ. Die Zügel hatte er nun in der Hand, er hatte die Kontakte zu der Polizei, die sie suchten. „ Und weil... ich Glaube, für euch ist das irgendwo auch gut zu Wissen. Chas hat Brooke auf dem Gewissen – Details spare ich dir - und er ist nun der, der sich hier einen Namen in der Stadt macht.“ Würde Chas das ärgern, dass sie sowas weiter gab? Stand das unter ihrer Verschwiegenheit? Naja, Compton war ein Dorf aber sie konnte dennoch nicht Wissen, was sie mit dem nächsten Satz los treten könnte. „ Chas und Chris, keine Ahnung, wer das ist aber die beiden wollen sich alles unterordnen, was vorher zu Brooke gehört hat.“ Mit den Worten tat Summer aber auch etwas anderes, vielleicht Indirektes. Egal wie er zu ihr stand, er erhielt Wissen und das war hier Macht und damit ging man nicht zu Menschen, denen man nicht Vertraute. Er kannte die Regeln.
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|
|
31.12.2015 02:20 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |