|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.
|
RE: JOE'S BAR
Bei Kilian konnte man Dankbar für jeden Strohhalm sein, wenn man bei ihm einmal etwas vergeigt hatte, sie wusste das zu gut. Dafür kannten die beiden sich schon lange genug und vor allem hatte sie doch schon in der Jugend Menschen gesehen, die er aus seinem Leben verbannt hatte. Deswegen nickte sie ihm auch zu, als er eher schroff das Bier vor ihr abstellte, als hätte er es eher nur nötig, heute ein Glas davon zu verkaufen. Sie ließ sich aber nicht nehmen, Mut suchend einen Schluck zu trinken und dann erst zu beginnen, sich bei ihm zu Entschuldigen. Was sie auch schon getan hatte aber das spielte keine Rolle. „ Ich weiß, dass ich es verdient hab, wie du... da stehst und ich wirklich froh sein kann, dass du mich nicht sofort vor die Tür setzt. Es tut mir wirklich Leid, was passiert ist Kilian. Ich hoffe du glaubst mir das.“ Summer sah ihm in die Augen. Entschuldigungen waren an sich schon in Ordnung, wenn man etwas verbrochen hatte und sie stand auch dazu aber Kilian sah sie so an, wie eine Person, die er nie in seinem Leben gehabt hatte und gerade bei dem, was zwischen den beiden alles passiert war, war das doch irgendwie hart. „ Menschen... tun verdammt dumme Dinge, wenn sie zu viel für jemanden über haben. Wenn sie unter Druck stehen. Wenn sie jemandem etwas schuldig sind. Das macht es nicht ungeschehen und besser für April oder dich aber vielleicht... ganz vielleicht weißt du ja, wovon ich da spreche und dir ist das auch schon mal passiert.“ Beide wussten, wie oft. „ Das war... eine Kurzschlusshandlung und ich gebe es nicht gerne zu, Chas hat mir davor drei Mal das Leben gerettet... ich habe darüber vergessen, wem ich wirklich etwas zu verdanken habe.“ Matt und Kilian waren in ihrer Jugend nicht nur ein Mal da gewesen. „ April da noch mit rein zu ziehen, das war nicht fair, ich dachte... er stirbt und ich weiß, es wäre euch allen gleich gewesen aber... mir in dem Augenblick nicht. Trotzdem, ich habe einen Fehler gemacht und ich hoffe, du kannst mir das irgendwann verzeihen. Auch wenn ich hundertmal hier rein kommen muss und mit einem steinernen Gesicht spreche... vielleicht ändert sich das irgendwann. Wenn... es irgendetwas gibt, was ich tun kann... sag es und ich werde es machen und wenn ich mich nun einfach verziehen soll, dann werde ich auch das auf der Stelle machen.“ Na, wenn das nicht mal eine lange Ansprache war.
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|
|
29.12.2015 22:19 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |