|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.
|
RE: JOE'S BAR
Summer war nicht so Abgeklärt und Kalt wie Chas, das wusste er auch aber sie Riss sich zusammen. Zumindest bis sie in ihrem Wagen saß und zu dem Hotelzimmer in Los Angeles zurück fuhr, da schlug sie einmal mit den Fäusten gegen das Lenkrad und Fluchte laut. Nach hinten schauen war dennoch nicht drin, jetzt weniger als sonst. Sie musste sehen, nicht im Knast zu landen und deswegen musste sie auch den Anruf an Cliff ruhig tätigen und seine verschlüsselten Anweisungen befolgen. Daheim meldete sie sich dann bei Matt, als die nötige Ruhe eingekehrt war. Seinen Fragen auszuweichen, dass war weniger schwer, sie schob es auf Weihnachten und das sie deswegen nicht über all das Reden wollte, was letzten Endes Chas und ihr das Genick gebrochen hatte. Matt kannte das Gefühl von Liebeskummer zu genüge und sie kam am Morgen wenigstens zum Frühstück. Seiner Halbschwester und auch Madison schien es nicht besonders zu gehen oder machte ihm das Herz schwer, also war der Besuch recht kurz aber nicht weniger herzlich und es gab Summer Aufwind. Kilian würde den Tag mit Lahja verbringen oder den Abend, die beiden brauchten wohl auch Zeit für sich und nachdem sie also begriffen hatte, dass Kilian viel Stress um sich hatte, hatte sie eigentlich beschlossen die Entschuldigung aufzuschieben. Das hatte ja keinen Zweck. Er würde sie sofort wieder raus werfen. Als sie Abends aber ihre Weihnachtliche-Kneipentour am Joe´s vorbei machte und das Licht dort brannte, wie sollte sie nicht hinein gehen? Sah dann Kilian hinter der Theke und war verdutzt. Es sollte eigentlich geschlossen sein? Es war auch nicht besonders viel los, also ging sie langsam auf den ehemalig guten Freund zu, dessen Freundin sie entführt hatte. In ihrer Erinnerung existierte das, wie ein schlechter Film und auch wenn sie das hasste, stellte sie sich dem aufbrausenden Mann, der sie unmissverständlich aus seinem Leben verbannt hatte. „ Guten Abend... ich dachte – ich... schau mal, ob jemand eingebrochen ist. Matt sagte, ihr habt heute geschlossen. Bekomme ich eventuell ein Bier und ein offenes Ohr vom Tresen-Chef? Ich habe ziemlich Mist gebaut und würde den gerne voll Quatschen.“ Na, wenn das nicht mal eine Einleitung war.
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|
|
28.12.2015 20:03 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |