Antwort schreiben 
LOS ANGELES » SAN FRANCISCO
Verfasser Nachricht
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.

Beitrag #3
RE: LOS ANGELES » SAN FRANCISCO
Jamie hatte darauf gepocht, nachdem die beiden ihre sieben Sachen zusammen gesucht hatten noch mit Matt zu sprechen. Es war nicht fair, ihn nicht wissen zu lassen, wo sie war, wenn er sich noch darum bemühen wollte, eine Lösung zu finden. Das wäre einfach nicht fair gewesen und so traf sie ihn an der Telefonzellte, nicht weit vom Busbahnhof entfernt, um diese überstürtzte Flucht anzutreten – die sich aber immer mehr danach anfühlte, was sie nun brauchte. Nach der Freiheit und dem Abstand zu ihrem Vater. Er hatte nie ein Auge dafür gehabt, was sie wollte und was für sie wichtig war. Sie zweifelte nicht daran, dass er sich um sie Sorgte aber darauf durfte sie heute mal keine Rücksicht nehmen. Es ging um sie und nicht um ihn. Matt musste das nicht Befürworten oder sich dagegen aussprechen, ihr Entschluss stand doch längst fest. Sie wollte ihm nur versichern, die beiden würden sich wiedersehen und sie wollte ihn darum bitten, wirklich ihre Ma zu suchen. Sie war nun an der Reihe, sie müsste sich für sie Stark machen, damit sie nicht in einem Internat endete und sie konnte nur hoffen, dass die Mutter der beiden so viel Anstand hatte, sich nun endlich um ihre Kinder zu kümmern. Zum Abschied nahm sie ihn fest in den Arm, so als wollte sie ihn nie wieder los lassen. Die beiden hatten sich doch gerade erst kennen gelernt verdammt. Trotzdem war es ein gutes Gefühl mit dem Geld, was sie erst nicht annehmen wollte, ein Busticket zu besorgen und mit Gus nach San Francisco zu reisen. Bis zu dem Augenblick, als die beiden in der letzten Reihe saßen, hatte sie keine Zeit sich Gedanken zu machen, dass auch er irgendwie für sie alles einfach aufgab doch jetzt, wenn er sie ansah und ihr die Frage stellte, brach das aus ihr heraus. „ Es tut mir Leid, dass du wegen mir so schnell die Stadt verlassen musstest. Ich hätte auch alleine gehen können? Ich kann das verstehen.“ Jamie war niemand, der damit umgehen konnte, wenn der Zeitpunkt so weit war, dass jemand was für sie tat. Sie war eben so damit überfordert gewesen, dass Gus auch sie gewartet hatte in dem Haus ihrer Mutter aber trotzdem nickte sie, wenn auch umsichtig. „ Von wollen kann ja gar nicht die Rede sein... ich habe meine Rolle vom lieben Mädchen schon ganz gut beherrscht finde ich aber das geht einfach nicht mehr. Die letzten paar Tage haben mich total kaputt gemacht und du kannst jemandem nicht das gute Vorstezen, dass, wie es sich richtig anfühlt und ihm dann wieder alles weg nehmen.“ das traf das, was sie durchgemacht hatte. Sie hatte sich gut und richtig Gefühlt, endlich mal gespürt, wie es sein konnte, man selber zu sein und das nun wieder rückgängig machen? „ Ich habe nur ein bisschen Sorge, dass ich dafür nicht gemacht bin... Angst und Sorge sind meine engsten Freunde, musst du wissen.“ und das sagte ihm ein achtzehn Jahre altes Mädchen. Sie wollte ihm so gerne in die Augen sehen aber der Kuss, das, was ein Blick in sein Gesicht in ihr auslöste, überforderte sie so, dass sie aus dem zusammenhang heraus wieder rot um die Nase wurde, wie, als Matt sie nach ihm ausgefragt hatte.

|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.

[Bild: 49335606856_2b89a5e67b_o.jpg]

04.07.2015 16:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
LOS ANGELES » SAN FRANCISCO - Admiss - 04.07.2015, 12:47
RE: LOS ANGELES » SAN FRANCISCO - Jamie Bennett - 04.07.2015 16:04