RE: NATE
Nate trug eindeutig etwas zu dick auf, konnte er ja nicht ahnen, dass er Jamie damit nur verlegen machte und sie würde damit nur noch in weitere, tausende Fettnäpfchen latschen. Wenn da nicht der viele Alkohol im Spiel gewesen wäre, denn dieses verschwommene Bild von dem Zimmer war lenkte sie zu genüge davon ab, in schallendes Gelächter auszubrechen, wegen seines Kommentars zu ihrer Stimme. „ Ich singe nicht auf Kommando.“ Selbst bei der Straßenmusik brauchte sie dieses Feeling und einen guten Lauf. „ Das kommt von hier.“ Sie deutete auf ihr Herz, Lächelte dieses beschämte Lächeln und auf jemanden wie Nate könnte das sogar ein bisschen smart rüber kommen und in ihrem Zustand sogar wie ein Flirten. Seine lieben Worte im Anschluss waren der perfekte Anschluss dafür. Es war schön wenn sie da war? Er traf den wunden Punkt von dem Mädchen, was in letzter Zeit alles andere als erwünscht war und über das sich niemand so recht freute, so fühlte sie sich zumindest und Gus weg laufen war der beste Beweis. Das würde er doch nicht tun, wenn er sie so schätzen würde, wie Nate in diesem Augenblick. Verdammt, das konnte doch nicht sein? Dieser Junge war das absolute Gegenteil von allem, in ihrem Leben und insbesondere von Gus – Gus, in den sie doch eigentlich bis über beide Ohren verliebt war. Der aber nicht hier war und eigentlich sollte sie das gut finden. Vielleicht war so ein Junge ja etwas... anderes? Ginge es ihr mit so etwas besser? Ungezwungen? Ohne zu viel Emotion? Sollte sie? Die Fragen endeten sogar im Alkohol nicht nur die richtigen Entscheidungen fällte man wohl bei solchen Substanzen nicht. „ Okay, der Sinn und Zweck ist also sich total abzuschießen? Na, dann schlag ich mich ja ganz gut auf einer solchen Abendveranstaltung.“ Sie hob ihren Blick erneut mit einem zaghaften Lächeln und tappte dabei in seine Falle – zu dumm – denn die Augen der beiden trafen genau in dem Moment aufeinander, als es ruhig in dem Zimmer war und nur von überall die gedämpften Partygeräusche durchdrangen. Aber dachte Nate vielleicht, Jamie war tapfer darin, unsicher zu sein und nach zu vielen Sekunden die die beiden aneinanderhefteten und einem kurzen erwidern seiner Handbewegung, wanderten Jamies Blicke wieder auf den Boden vor sich. Super Jamie, nun denkt er, du findest ihn blöd! " Sorry - also... ich bin... ich kann... sowas nicht... so gut." Oh Rede bloß über nichts, was niemanden etwas angeht. Besonders niemanden von deiner Schule. Bisher rätselten alle über ihre Erfahrungen mit Männern und das war gut so, um nicht noch mehr als Opfer durchzugehen. Ihr stottern ließ sie dazu auch noch erröten, mega! Man konnte ihre Unsicherheit deutlich spüren, nur im Umgang damit, wie er ihre Hand umfasste.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|