Nate Graham
Unregistered
|
RE: NATE
Trat dieses Mädchen eigentlich in jedes verdammte Fettnäpfchen, das auch nur ansatzweise in Reichweite schien? Scheiße! Angestrengt versuchte ich ihr Kommentar zu meinen Eltern einfach zu ignorieren und mir nicht anmerken zu lassen, wie sich mein Körper gerade erneut verkrampfte, aber Jamie war wohl betrunken genug, um meinen verletzten Blick und meine hart aufeinander gepressten Kiefer nicht zu registrieren. Oh, wie sie morgen noch bereuen würde überhaupt jemals ein Wort mit mir gewechselt zu haben. "Die spielst Gitarre?" Meine Stimme klang etwas zu sehr euphorisch, aber auch das dürfte ihr in ihrem jetzigen Zustand nicht auffallen. "Wir sollten wirklich mal gemeinsam an den Strand gehen, nur wir beide. Dann nimmst du deine Gitarre mit und spielst mir etwas. Ich würde dich nämlich echt gerne mal singen hören, du hast schon beim Sprechen eine so angenehme, schöne Stimme." Damit hatte ich zumindest endlich ein persönliches Thema gefunden, über das ich sie erreichen konnte und als ich Jamie zum Bett folgte, mich langsam neben sie setzte, versuchte ich ihr die nicht ganz ehrliche Wertschätzung ihrer Leidenschaft über meine Augen zu vermitteln. "Schwachsinn, es gibt nichts, was dir Leid tun muss. Eigentlich sind diese Partys sowieso nur dazu da, um sich völlig abzuschießen." Beherzt lachte ich auf, legte dabei ebenfalls meine Handflächen auf dem Bett ab und traf - natürlich völlig unabsichtlich - ihre Finger mit meinen. "Lass dir ruhig Zeit. Und außerdem mag ich es, wenn du hier bist." Sanft schloss ich meine Hand um ihre, streichelte mit dem Daumen über ihre weiche Haut, während ich versuchte sie mit meinem Blick zu fesseln und diesen berühmt-berüchtigten intensiven Blickkontakt zu provozieren, der dann bitte schnellstmöglich in einem Kuss resultierte. Und vom Kuss dann zu nackten Körpern und von nackten Körpern zum Sex. Wette gewonnen.
|
|
25.11.2015 13:17 |
|