|
THE WAREHOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO
|
RE: THE WAREHOUSE
Ich war definitiv viel zu drauf, um Hailys Erzählung tatsächlich folgen zu können und zu verstehen, wer mit wem irgendwie verwandt war, wer wen kannte und wer auf wen plötzlich wütend war. Immer wieder sah ich stattdessen an ihr vorbei, bekam gar nicht recht mit um wen es ging, und wollte eigentlich viel lieber zurück in den Keller und zur Musik tanzen. Mich gut fühlen. Genau das tun, worin Haily eigentlich die Expertin sein sollte, denn ich kannte niemanden, der so viel Lebensfreude versprühte wie sie. Zumindest während dieser zwei, drei Tage, die wir miteinander verbracht hatten, doch auf einmal schien das alles ganz anders zu sein. "Vielleicht solltest du dich einfach mal mit deinen Brüdern aussprechen", versuchte ich vorzuschlagen, traf damit aber anscheinend einen wunden Punkt und diese junge blonde Frau reagierte ganz anders, als ich es beabsichtigte. Sie drehte sie einfach um und ging. "Haily? Ist das dein Ernst?", rief ich ihr noch nach, starrte lange auf ihren immer kleiner werdenden Körper und rief noch ein weiteres Mal ihren Namen, aber keine Reaktion. Okay, bitte. Wenn sie es so wollte. In meinem jetzigen Stadium fühlte ich mich viel zu gut, als dass ich mir die Laune von ihr verderben ließ, und wandte mich deshalb auch kopfschüttelnd ab, um zurück in den Club zu gehen. Beschissene Scheißwelt.
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|
|
15.11.2015 18:09 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |