Thema geschlossen 
SUMMER'S FLAT
Verfasser Nachricht
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.

Beitrag #9
RE: SUMMER
„ Tja, Aktion und Reaktion mien Lieber. Hättest du mich nicht sofort angetascht, dann hätte ich nicht so drastisch werden müssen.“ Eigentlich waren Männer wie Chas einfach ätzend und das, gegen was sich jede Frau wehren sollte aber es waren eben meistens auch die lustigen, gewitzten. Woher dieser faible für Bad Boys kam, das konnte sie sich selber nicht Erklären aber ihre Augenbraue zog sich bei seiner frechen Antwort nach oben, ihre Mundwinkel aber auch und ein leises Lachen kam über ihre Lippen „ Dumm fickt gut? Okay, die Erfahrung mache ich auch immer weider aber man kann ja auch alles trainieren und schlaue Menschen sind bekanntlich gut darin, zu lernen.“ wieso sie sich mit ihm so anzüglich unterhielt, keinen blassen Schimmer. Er hatte das nicht verdient und eigentlich lagen Welten dazwischen, sich ihm auch nur im geringsten Anzunähern. Vielleicht waren die Grenzen aber zu Interessant, möglich, dass dies hier schon so sehr wieder Spiel mit dem Feuer war, dass es Summers Neugier weckte. Das er sich ihr gegenüber Schuldig fühlte, sah sie nicht und auch wenn sie sich über seine Antworten wunderte – warum sollte er nicht Antworten. Um ehrlich zu sein, er ließ sich ohnehin nicht in einem guten Licht darstehen, denn ihr Blick war eindeutig nicht angetan, als er über Menschenleben sprach, die er mit seinem Geld und Drogeneinsatz aufwog. „ Wenn man so denkt, ist man die falsche Spezies und hätte wegen mir Löwe oder so werden sollen. Kralle um Kralle, Zahn um Zahn und nicht wahllos um sich schießen, nur weil irgendjemand dumm genug war, eine Waffe zu erfinden.“ da war sie nicht zu Spaßen aufgelegt und das hatte er auch sicher geahnt, niemand, der normal dachte, konnte sich doch dafür begeistern, oder? Summer hatte in Compron so viel Leid gesehen, angerichtet durch Schusswaffen. „ Versteh mich nicht falsch, zur Verteidigung oder mit einem... Grund, in Ordnung aber so? Wegen Geld? Unnötig!“ Man merkte, wie sie sich ärgerte und aufregte, Summer konnte das immer nur schwer verbergen. Das war nicht ihre Art. Sicher, bei Kunden war sie gediegen und benahm sich aber hier war Chas kein Kunde und sie musste nicht nur sagen, was sie glaubte, was ihn bei Laune hielt. Er tat das ja auch nicht, wie er ihr so prüfend ins Gesicht sah, schaute sie schon wieder herausfordernd – das war so in ihr drin, wenn ein Mann sie so abwägend betrachtete. „ Ach, Chas mag keine Abweisungen, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Passiert das etwa nicht so oft?“ aber auch sie fragte sich noch immer, warum er das getan hatte, weil alle Antworten waren schwammig. Naja, vielleicht hatte er wirklich auf eine Nummer gehofft, weil er ihr das Leben gerettet hatte, aus Dankbarkeit. „ Gut, dass du nen Schuss abbekommen hast – nach deinen Worten hat es den richtigen getroffen – Ne Helden-Dankbarkeitsnummer gibt es damit schon mal nicht.“ wieso fragte sie sich dann trotzdem. Warum ihn nicht nach getaner arbeit jetzt einfach weg schicken? Warum seine Gesellschaft weiter etragen? „ Naja... deine Freunde sind Handy-Scheu. Ein Hotel in der Nähe ist, es gibt keins in der Nähe....“ ein prüfender Blick auf die Uhr verriet ihr, besonders früh war es auch nicht, dass sie ihn mit der U-Bahn heim fahren konnte. Und doch eigentlich auch nicht so. „ Autofahren kannst du eh nicht. Du kannst mir also auch nicht doof kommen.“ Summer wägte laut ab, ob sie ihm das Sofa anbieten sollte – eine laute Pro- und Kontraliste sozusagen. „ Brichst du im Flur zuasmmen oder sieht jemand dich so in meiner nähe, bin ich nachher noch Schuld. Na, nach der verlorenen Jagd schon mal bei einer Fau auf dem Sofa geschlafen?“ Ha, nun war sie doch mal gespannt.

|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.

[Bild: Summer_Signature_zpsmnrkbis7.png]

03.07.2015 21:34
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SUMMER'S FLAT - Admiss - 26.06.2015, 00:46
RE: SUMMER - Charles Thompson - 26.06.2015, 14:56
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 29.06.2015, 22:05
RE: SUMMER - Charles Thompson - 30.06.2015, 09:59
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 30.06.2015, 18:06
RE: SUMMER - Charles Thompson - 01.07.2015, 09:07
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 02.07.2015, 20:17
RE: SUMMER - Charles Thompson - 03.07.2015, 12:16