|
THE WAREHOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.
|
RE: THE WAREHOUSE
Sie sah ihn empört an und verzog einmal die Lippen, auch sie stand unter dem Einfluss von einer ganzen Menge an Amphetaminen und in ihrer jetzigen Verfassung war es nicht schwer, sie zu kränken. Haily war an so negative Vibes in sich eben nicht gewöhnt. „ Danke auch, du bist super darin, Menschen aufzumuntern.“ verließ es also patzig ihren Mund und ihre Arme verschränkten sich vor der Brust, eine ganz unnatürliche Körperhaltung für jemanden wie diese Person. „ Aber wenigstens hast du im Oberstübchen allem Anschein nach die Fähigkeit, Dinge zu kombinieren. Ja, die Adresse hatte ich und hab ein paar Tage in seinem Garten in dem Zelt verbracht, von uns.“ Naja, eigentlich nur ein Utensil von dem gestohlenen Bus und nichts was den beiden gehörte – auch eigentlich kein Zelt aber er würde das verstehen, hoffentlich. „ Ich konnte ja nicht Wissen, ob der mich auch platt machen will – wollte er nicht, wie sind ganz cool miteinander gewesen und deswegen ist Wohl fühlen das falsche Wort irgendwie. Seine Frau will sich nach einem Gedächtnisverlust scheiden lassen, er will sie zurück, ich hab ihn dazu Überredet zu kämpfen und sie sich zurück zu holen. Das ging nur, wenn ich sein Haus und ungeplant seine Tochter hüte, die auch seine Halbschwester ist – gab Ärger in der Familie. Ich hab sogar ganz Erwachsen in seiner Kneipe mit dem Papa von Lahja gearbeitet.“ Obwohl sie nicht richtig gestellt hatten, wer Haily eigentlich war um Kilian´s Unmut nicht noch mehr zu schüren oder den von Lahja. Das klang alles schon sehr verworren, war aber auch egal. „ Scheiß drauf, ich hab keinen Bock mehr.“ Ja, so einfach und Egoistisch diese Frau. „ Gus hat mir Vorwürfe gemacht, weil ich ihn nicht gesucht habe und mein Bruder Chas ist ein asozialer Verbrecher und der Oberarsch schlecht hin. Ich hab... genug.“ Das war das Stichwort, sie hatte genug und schon wieder begann sie Unkontrolliert los zu gehen, wohin auch immer, würde sich schon etwas ergeben. Langsam aber sicher etablierte sich sogar ein Plan in ihrem Kopf. Was, wenn sie Chas abzog, um sich das Geld zu verschaffen, aus Los Angeles abzuhauen? Der schien es mehr als Verdient zu haben und Matt würde ihr dafür noch ein High Five geben. Stopp, den würde sie nicht noch mal sehen, weil keine zehn Pferde sie wieder in das Haus zurück bringen würden. Die Tage müsste sie sich einen neuen Schlafplatz klären aber an Schlaf war gerade nicht zu denken, also betrat sie, ohne auf Aiden zu achten, einen Kiosk um das zu tun, was gerade half und was sie auch extrem selten tat – unkontrolliertes Mega Abschießen. Mit einem Kräuterschnaps bewaffnet zog das blonde Mädchen einfach alleine weiter die Straße lang. Man mochte sich wundern aber meistens hatte sie ein paar Elementare Dinge durchdacht, bevor sie startete, ihrem Hirn einen Knock-Out-Schlag zu verpassen. Das war nun mal Wichtig wenn man als Mensch auf der Straße lebte, sie hatte das gelernt.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|
|
14.11.2015 22:52 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |