|
THE WAREHOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO
|
RE: THE WAREHOUSE
Auch meine Mundwinkel hoben sich, als langsam wieder positive Emotionen in Hailys Blick zu erkennen waren. "Ich forder dich lieber nicht heraus, ich will gar nicht wissen wie sich das anhört, wenn du jetzt mit dem Schreien anfängst", erwiderte ich und hob dabei abwehrend meine Hände, mit einem ironischen Lächeln auf den Lippen. Aber zumindest schien meine Predigt zu helfen und lockerte Hailys Mundwerk ein wenig, wenn auch so zusammenhanglos und wirr, dass ich bloß meine Stirn in Falten legte und sie ein wenig überfordert ansah. Der Rausch in meinem Körper war auch nicht wirklich fördernd darin ihre Worte zu verstehen. "Du hast die Adresse also gekriegt, die ich für dich da gelassen hab." Soweit war ich noch gekommen. "Aber du hast nicht nur Noahs Sachen abgegeben, sondern bist direkt bei Lahjas Onkel eingezogen? Kann man mal machen. Und Matts Tochter war mit deinem Zwillingsbruder zusammen?" Das wurde ja immer absurder und verdrehter. Irgendwann gäbe es da sicher an irgendeiner Ecke Inzest, in dieser komischen Familienkonstellation. "Und dein Bruder ist aufgetaucht, deshalb bist du weggelaufen? Weil du ihn nicht sehen wolltest? Und darum bist du auch schlecht gelaunt, weil du dich dort eigentlich wohl gefühlt hast? Fasst es das so zusammen oder habe ich irgendetwas Wichtiges vergessen?"
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|
|
13.11.2015 19:14 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |