|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: JOE'S BAR
Es war eines der wenigen Male in ihrem Leben, dass Kilian es schaffte, sich zu beherrschen und das auch Lahja dadurch spüren konnte, wie sich ihr Gemüt wieder beruhigte. Durch das, was sie in den letzten sechs Monaten gelernt und erlebt hatte, gelang ihr das besser und ihr Atem ging schon wesentlich ruhiger. Natürlich war es alles andere als Entspannt zwischen den beiden aber das lag viel mehr daran, dass sie sich so lange nicht gesehen hatten und sie auch immer wieder zu ihm sah. Sich sein Gesicht ansah, es hatte sich verdammt noch mal angefühl, als habe sie langsam vergessen, wie ihr eigener Vater aussah und das tat doch unglaublich weh. Sie hatte kein Bild im Gefängnis von ihm gehabt, nur ihre Erinnerung. Als er dann aber sagte, dass Matt und Maddi ihr Kind verloren hatten, senkte sie den Blick „ Das... tut mir unglaublich Leid. Bei Matt wollte ich auch vorbei, nur nicht heute.“ Jetzt wusste sie es noch weniger, wie sie ihm gegenüber treten sollte. Immer hatte ihr Quasi-Onkel für sie Verständnis gehabt aber auch jetzt noch? Es war so schwer, einzuschätzen, wie die Menschen nach so einer langen Zeit auf sie reagieren würden und sie schämte sich doch auch. Für ihre Tat, dafür, dass sie jeden Kontakt einfach blockiert hatte. Erst als Kilian von einer Frau sprach, April, die er kennengelernt hatte, wandt sie ihren Blick wieder ihrem Vater zu und nickte. Das musste sie verarbeiten aber auch noch etwas nachholen, die beiden waren auch nicht ganz im guten auseinander gegangen, was dieses Thema anging. „ Es tut mir Leid, was damals mit Summer passiert ist – du hast es verdient, jemanden kennen zu lernen.“ Es war ja nicht nur ihre Gewalt Thma in der Therapie gewesen, natürlich auch das Verhältnis zu ihren Eltern und Jeanys Tod. „ Ich dachte, du vergisst Mama dadurch. Das ist unsinn, das weiß ich jetzt. Wie habt ihr euch kennen gelernt? Und wie lange... kennt ihr euch?“ sie konnte ja nicht ahnen, unter welchen Umständen und wann das alles passiert war. Es war das erste mal in so einem Gespräch, dass Lahja echtes Interesse an dem hatte, was in dem Leben ihres Vaters vor sich ging und die beiden nicht darauf pochten, es dem anderen Möglichst unangenehm zu gestalten oder Machtspiele zu spielen. Das sollte auch dabei bleiben, wenn auch die nächsten Fragen Kilian wieder an seine Grenzen bringen sollten, sie war immerhin nicht allein gewesen, die letzten sechs Monate. „ Ich muss eine Bewährungshilfe suchen, wie gesagt, ich bin erst seid ein paar Stunden wieder draußen.“ Lahjas Blick hob sich gegen den Himmel, es war so schön, ihn zu betrachten, wann auch immer ihr danach war. „ Und ich lebe in einem Hotel, zumindest erstmal. Wie es weiter geht? Ich weiß noch nicht genau aber ich muss mir das schnell überlegen, sonst könnte ich... in einen alten Trott verfallen. Die Bewährungsstrafe ist auch noch ziemlich hoch.“ sagte sie Kleinlaut, nicht, dass sie vorhatte wieder rein zu gehen aber auch das musste nun mal gesagt werden. „Zu alten Freunden habe ich keinen Kontakt mehr – eigentlich hatte ich zu niemandem Kontakt außer zu Noah.“ prüfend sah sie Kilian eine Weile an, ob er das, was ihren Mund verließ, verarbeiten konnte. „ Das war nicht so ganz freiwillig, Chris war im Gefängnis bei mir. Ich wollte ihn nicht sehen aber Brooke und er haben... da drinnen etwas zu sagen.“ ihre Stimme war bitter durchzogen und das ungute Gefühl in ihrem Bauch, machte ihr das Sprechen schwerer. Warum konnte denn nicht alles einfach nur gut sein? „ Er hat Noahs Exfreundin gesucht, die nun seine Freundin ist oder eher war.“ Lahja strich sich angestrengt über die Stirn. „ Dad, das klingt wie aus einem schlechten Film und das wird... jetzt ehrlich hart, willst du das alles hören?“
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
03.07.2015 20:22 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |