|
THE WAREHOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.
|
RE: THE WAREHOUSE
Als sie jemand am Handgelenk zurück hielt, drehte Haily sich schon fast entnervt um, man hinderte sie am weiter gehen und damit auch daran, weitere Distanz zwischen sich und ihre Probleme zu bekommen – bis sie da Aiden in die Augen sah. Der Kerl hatte sich doch sonst so auf sie abgefuckt, also was wollte er denn nun von ihr und warum war ihm das wichtig zu Erfragen, was bei ihr nicht gut lief und warum sie ihn so von sich geschoben hatte. Sie hob die Schultern Lustlos, wollte schon weiter gehen aber es hatte keinen Sinn, denn in ihrer Aura alleine konnte man spüren, es war etwas im Argen und er schien auch nicht aufgeben zu wollen. Na toll! „ Ich habe schlechte Laune.“ Sagte sie schlichtweg und er wusste doch noch, was sie von so einem Gemütszustand hielt, oder etwa nicht? „ Ich habe mich eben mit meinem Bruder gestitten, doch ein bisschen schwer, sich vor Menschen fern zu halten, in deren Umfeld man sich bewegt... ich sollte... einfach nur schnell aus Los Angeles verschwinden.“ Dabei hatte sie aber auch noch Matt im Kopf, verdammte scheiße!
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|
|
11.11.2015 19:46 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |