|
THE WAREHOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO
|
RE: THE WAREHOUSE
Vielleicht konnte ich nach nur zwei gemeinsamen Tagen noch nicht behaupten, dass ich Haily unfassbar gut kannte, aber alles worüber wir gesprochen hatten und welch gutes Gefühl mir ihre bloße Anwesenheit geben konnte, wurde auf einmal zunichte gemacht, als sie mich völlig emotionslos ansah. Als sie ohne etwas zu sagen meine Hände von ihren Beinen schob und einfach an mir vorbei ging. Ruhelos bewegten sich meine Pupillen hin und her, als ich ihr nachsah, das Herz in meiner Brust raste noch immer und während ich eigentlich nur wieder inmitten des Raumes gehen wollte, um diesen Rausch voll auszuleben, tat ich doch etwas, das völlig gegen meine Prinzipien ging: Ich biss meine Zähne zusammen und folgte Haily. Rabiat drängte ich mich zwischen anderen Menschen hindurch, bis ich sie draußen endlich einholte und sie am Handgelenk festhielt. "Ey, was ist los?", warf ich ihr etwas zu laut entgegen, weil die Musik noch in meinen Ohren dröhnte. "Hab ich dir irgendetwas getan? Dich schon wieder falsch angefasst?" Mit der letzten Frage verzogen sich meine Mundwinkel zu einem schiefen, ironischen Lächeln und erinnerte sie damit an meinen Griff um ihre Hüften, der bei ihr nicht so recht funktionieren wollte. Zumindest wenn man Hailys Erzählungen Glauben schenkte, ich selber konnte ich mich schließlich noch immer nicht daran erinnern, wie wir einander tatsächlich kennen gelernt hatten. Ich erinnerte mich bloß an ihr ständiges Lächeln, an ihre Lebensfreude und daran, dass sich die Welt nicht ganz so falsch anfühlte, wenn dieses verrückte Mädchen um einen herum sprang. Und das fehlte mir, jetzt schon.
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|
|
11.11.2015 14:16 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |