Thema geschlossen 
SUMMER'S FLAT
Verfasser Nachricht
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.

Beitrag #7
RE: SUMMER
Chas schien eigentlich auch eher der Typ Mann, der es nicht leiden konnte, wenn eine Frau sich über ihn amüsierte – na, dann war er bei Summer ja genau richtig. Wie man schon in jungen Jahren deutlich gemerkt hatte, genau diese zankte sie am liebsten. Nur das Kilian und Matt nicht mehr da waren, um sie zu verhauen, wenn sie unangemessen darauf reagierten, aber sie war ja auch kein kleines Mädchen mehr. Außerdem ging sie auch davon aus, die beiden würden auch Chas verhauen, wenn er doof zu ihr wäre. Kilian ganz sicher auch schon, wenn sie von dem Unmoralischen Angebot erzählen würde. Matt hingegen würde darüber nur Lachen und noch mehr über ihre Reaktion. Sie wägte bei den beiden schon ab, was sie wem erzählen konnte. Doch die verengten Augen und der Dialog von ihrem Gegenüber scherte Summer nicht, es machte ihr viel zu viel Spaß dieses Spiel mitzuspielen. Irnonie und Sarkasmus machten einen Mann attraktiv, auch wenn sie es bei ihm nicht wirklich deuten konnte, sein Gesichtsausdruck war immer so, als spiele er Poker und verbarg noch etwas dahinter. „ Unbefriedigende Liestungen? Oh ja, muss wirklich so gewesen sein, ich würde auch immer mit jemandem ins Bett wollen, dessen bisherige Leistung ich unbefriedigend finde. Frei nach dem Motto, es kann ja nur besser werden.“ sie schüttelte, noch immer amüsiert, den Kopf und strich sich mit einer Hand die langen Haare nach hiten, Was er ihr danach offenbarte, ließ sie jedoch wieder im inneren frösteln und ihn auch mit einem fragenden Blick ansehen. Dachte er selber so, das Geld und Drogen mehr Wert waren als ein Menschenleben? Sollte er doch so... skrupellos sein und diese Aktion war purer Egoismus? Aber warum hatte er sich dann eben schützend über sie geworfen? „ Warum hast du mir geholfen? Denkst du auch, dass Kohle und ein paar Kilo Drogen mehr Wert sind als Menschen?“ sie sah ihn skeptisch von der Seite an, denn da konnte er noch nicht Wissen, was sie für einen nutzen von ihr haben würde. Summer stand auf und holte zwei Whiskey Gläser „ Was gendenkst du heute noch zu tun? Du musst nachher auf jedenfall nach Hause laufen, ich fahre nicht und da du mir den Besuch in meiner Stammkneipe versaut hast... oder euer Drogenkrieg muss ich auch noch hier trinken.“ Es lag doch eher daran, Summer wollte heute nicht noch mal raus. Das was sie gesehen hatte, das langte für heute. Sie bräuchte nicht mal fremde Bettgesellschaft. Als sich die Frau entspannt mit dem Glas zurück lehnen wollte, vernahm sie seine merkwürdige Drohung und legte den Kopf zur Seite „ Vielleicht sollte ich mal ein paar Menschen vorwanen, wo sie suchen sollen, wenn ich verschwinde. Aber... du machst dir selber keine Freunde, wenn du John sagst, du hast geplappert und wenn du noch nicht so lange hier bist und da mitmischen willst, brauchst du diese Freunde.“ Dumm war das Fräulein ja nicht.

|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.

[Bild: Summer_Signature_zpsmnrkbis7.png]

02.07.2015 20:17
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SUMMER'S FLAT - Admiss - 26.06.2015, 00:46
RE: SUMMER - Charles Thompson - 26.06.2015, 14:56
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 29.06.2015, 22:05
RE: SUMMER - Charles Thompson - 30.06.2015, 09:59
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 30.06.2015, 18:06
RE: SUMMER - Charles Thompson - 01.07.2015, 09:07
RE: SUMMER - Summer Alica Jones - 02.07.2015 20:17
RE: SUMMER - Charles Thompson - 03.07.2015, 12:16