Antwort schreiben 
SMS AN ZAC
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #1
SMS AN ZAC
Hallo zac,
Dies ist mal keine Hiobsbotschaft für etwas schlechtes. Ich werde ein paar tage mit noah nach ny fliegen, am Jeanys Grab. Ich muss hier einfach raus und weg. Wenn ich wieder da bin komm ich zu dir - und hoffe du bist noch da - es gibt Dinge zu klären und ich glaube eine Entschuldigung ist... auch fällig.
Drück dich, bis bald
Lahja

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

20.11.2015 19:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #2
RE: ZAC
Entschuldige, dass ich mich erst so spät melde. Ich hoffe du findest in New York, was du suchst und ihr habt ein paar schöne Tage dort. Natürlich bin ich noch da, wenn du zurück kommst, ich freu mich auf dich. Und auf deine Entschuldigung auch! ;)

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
12.12.2015 14:31
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #3
Hallo Zac, ich wollte nur, dass du weißt, was da passiert ist, dass wollte ich nicht. Es tut mir unfassbar Leid, ich habe mal wieder nicht genügend nachgedacht. Ich hoffe deiner Tochter und Ava geht es... soweit das Möglich ist... gut! Ich wollte nicht, dass das passiert.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

08.11.2016 21:54
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #4
Es war schon früher Morgen, nach einer unheimlich anstrengenden, nervenzehrenden, ereignisreichen Nacht, als Zac zum ersten Mal auf sein Handy sah, eigentlich um ein paar Verwandte zu kontaktieren, seine Mutter und die Eltern von Ava, ebenso wie ihre wichtigsten Freunde, aber nebenbei stieß ihm auch die Nachricht von Lahja ins Auge. Sein erster Instinkt war sie einfach wegzudrücken, es gab für ihn jetzt gerade wichtigeres als das, aber letztendlich blieb er mit dem Blick doch lange an ihren Worten hängen, las sie sich immer wieder durch, begann ein paar Mal eine kurze Antwort zu tippen, aber drückte dann doch auf einen anderen Knopf, um sie stattdessen anzurufen. Angespannt rieb er sich über die müden Augen, stand von seinem Stuhl auf und lief unruhig durch den Flur, doch am anderen Ende der Leitung meldete sich statt ihrer Stimme nur der Anrufbeantworter, der die Nachricht annahm, die er nicht in schriftliche Worte hatte fassen können. "Hey. Ich bins. Ich- hab grad deine Nachricht gelesen und- ich wollte dir nur sagen, dass ich Vater bin. Meine-- Unsere Tochter wurde heute geboren, vor ein paar Stunden, sieben Wochen zu früh, aber- es geht ihr gut. Ihr gehts gut. Ava- ihr Zustand ist noch kritisch, aber die Ärzte eben schienen zuversichtlich. Ich wollte nur, dass du das weißt." Zacs Stimme klang angespannt und müde, aber er hatte in den letzten Stunden so viel durchgemacht, dass er keine Kraft mehr besaß, um wütend oder vorwurfsvoll zu sein. Er ließ Lahja nur wissen, was sie wissen musste, um nicht völlig an den eigenen Selbstvorwürfen zu verzweifeln, ehe er das Telefonat beendete und sich wieder auf Ava konzentrierte, auf seine starke Verlobte, deren Zustand noch immer unsicher war.

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
09.11.2016 18:20
Antwort schreiben