LOS ANGELES # SAN FRANCISCO
MATT & MADISONS WEDDING: LAHJA # MATT - Druckversion

+- LOS ANGELES # SAN FRANCISCO (http://california.bplaced.net)
+-- Forum: ARCHIVE (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: CLOSED THREADS (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: MATT & MADISONS WEDDING: LAHJA # MATT (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2

RE: LAHJA # MATT - Lahja Emilia O'Neill - 31.08.2015 17:09

Sie hasste das, wenn sie noch nicht Grinsen wollte aber ihr dämlicher Onkel es schaffte, sie dazu zu verleiten. Trotzdem schien genau das immer wieder zu passieren und sie sollte sich eigentlich daran gewöhnt haben „ Wie ein Geheimnis in der Ehe, sehr unchristlich.“ sagte sie tadelnd und noch versuchte sie das Grinsen in ihrem Gesicht vor ihm zu verbergen. Er wusste, sie war nicht weniger Stur als Kilian, was sowas anging. Bei dem Wort Flittchen, betrachtete sie mit hochgezogener Augenbraue sein Gesicht aber gab dann nach und schlug ein „ Keine Ahnung aber ihm scheint das gut zu tun, er nimmt... nicht alles so Ernst. Seine größte Priorität ist das Glücklich sein und da hast du wohl Recht, das ist nicht so verkehrt.“ Auch wenn sie sich noch nicht ganz so von dem Spießigen Gedanken los sagen konnte wie Matt, es war auch gut erst seinen Zuspruch zu bekommen eher sie ihren Vater jemals über diese Beziehung in Kenntnis setzen würde. Darüber ließ sie sich auch an ihn drücken und als er nicht hinsah, lehnte sie auch ihren Kopf an seine Schulter und genoss das Gefühl einfach. Auch so ein Unterschied zwischen den ungleichen, besten Freunden. Meist war sie es, die Kilian um eine Umarmung bitten musste oder den ersten Schritt machte, sogar dann, als sie aus dem Gefängnis gekommen war. „ Ich weiß, das keiner Schuld hat aber das ist nicht so einfach... wenn er mich immer wieder so ansieht. Mal sehen.“ Sie wollte nicht zusagen, ihn aufzusuchen um mit Zac zu Reden, weil Lahja sich selber kannte und wusste, wie sehr ihr Stolz ihr auf den Füßen stehen würde auf der anderen Seite – ja, sie würde sich genauso benehmen wie er und einen Schuldigen suchen. Verdammt. Mit gehobenen Schultern entschied sie aber für sich „ Erst mal genieße ich, dass Noah hier ist... wenn er Morgen wieder weg fahren muss, wird es dafür allerhöchste Zeit.“ Denn an diesem Abend hatte ihr Freund noch nicht viel von ihr gehabt und wenn, dann stand es im Zusammenhang mit Zac und war weniger erfreulich. „ Kilian weiß davon noch nichts und das bliebt am besten auch so lange so, bis wir ein Beruhigungsmittel für ihn besorgt haben oder aber zumindest April nicht mehr strippt. Momentan wäre es so, als würde man ein Streichholz in ein Pulverfass werfen, wenn wir ihm das sagen.“ Das war nett Formuliert. „ Aber außer, dass ich kein Dummkopf bin hast du Recht, beide unfassbar heiß. Und bevor du dir weiter ausmalen kannst, wie es mit Zac und Noah so in deinem Bettchen wäre, schick ich dich zu deiner Angebeteten und gehe... mich Entschuldigen.“ Sie deutete einen gespielten Jubel mit ihren Händen an, er konnte ahnen, wie gerne sie das nun tat aber es war Notwendig. Lahja drückte ihren Onkel noch einmal fest aber schnell – nicht das er den Eindruck bekam, es sei wirklich wieder alles schon in Ordnung aber das fühlte sich gerade einfach so richtig an. Danach machte sie sich dafür lieber schneller aus dem Staub, bevor noch mal das Wort kleines viel. Sie suchte nicht direkt nach Noah sondern bereitete eine Kleinigkeit am Rand der Feier vor, mit etwas Abstand und suchte dann nach ihrem Freund um ihn vom Fleck weg zu Entführen und ihm mit einem Finger auf ihren Lippen zu deuten, vorerst nichts zu sagen. Bis die beiden an die von ihr ausgebreitete Decke kamen, wo auch ein paar Kissen lagen, die typischen zwei Flaschen Bier, die sich bei ihrem Wiedersehen immer irgendwo einschlichen und sie nahm seine Hände in ihre, sah ihm tief in die Augen. „ Ich will nicht, dass du dich Entschuldigst für das eben – ich bin eh gefühlte Tausende Mal im Rückstand und das besonders durch unüberlegtes Handeln. Es ist viel eher löblich, dass du versucht hast, Zac direkt das Gefühl zu geben, für dich sei das in Ordnung und das obwohl du selber auch nicht weißt, wie das wird und überfahren warst, dass ich mit ihm hier war. Noah, ich Liebe dich dafür, dass du immer so aufrichtig bist und ich will auch nicht, dass sich das jemals ändert. Mir tut es viel eher Leid, dass ich dir wieder etwas nicht gesagt habe aber... ich bitte jetzt viel eher dich um Verzeihung und das du verstehst, diesmal ging es nicht um mich und meine Probleme sondern um Nele und Zac und ich wollte... nicht so weit in ihre Privatsphäre gehen, und ihr Leben vor dir ausbreiten.“