![]() |
MATT & MADISONS WEDDING: NOAH # ZAC # LAHJA - Druckversion +- LOS ANGELES # SAN FRANCISCO (http://california.bplaced.net) +-- Forum: ARCHIVE (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: CLOSED THREADS (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: MATT & MADISONS WEDDING: NOAH # ZAC # LAHJA (/showthread.php?tid=57) Seiten: 1 2 |
RE: NOAH # ZAC # LAHJA - Noah Scott - 01.09.2015 19:34 In den ganzen Jahren, die wir einander jetzt schon kannten, hatte ich Lahja noch nie so erlebt wie jetzt und war demnach auch tatsächlich ein wenig unsicher, wie ich damit umgehen sollte. Zweifellos war das schön, keine Frage, wie sie mein Empfinden auf einmal über ihr eigenes stellte, und während sie mir so nah kam und mich von unten ansah, breitete sich darüber auch ein verliebtes Kribbeln in meinem ganzen Körper aus. Aber gleichzeitig war es auch so fremd, wie sie auf einmal aus sich heraus kam, dass ich ein wenig überfordert ihr schönes Gesicht betrachtete und letztendlich tatsächlich meine Lippen zu einem sanften Lächeln hob. "Wer bist du und was hast du mit meiner Freundin gemacht?", fragte ich ironisch, während ich meine Hände von ihren Wangen bis in ihren Nacken schob und dort meine Finger ineinander verkreuzte, um sie noch näher an meinen Körper zu ziehen. So nah, bis ihre Lippen auf meine trafen und das Kribbeln in mir zu einer angenehmen Wärme wurde. "Nur fürs Protokoll, auch wenn ich wunderschön finde, was du gerade gesagt hast: Ich will gar keine Lahja, die sich nie ärgert, nicht so impulsiv ist und niemals ein bisschen überreagiert. Das bist du, das gehört zu dir und das weiß ich. Was nicht heißt, dass ich es nicht gut finde, was du mit Zac machst. Das Training meine ich. Lernen dich zu kontrollieren. Aber sei nicht so streng mit dir, jeder wird zwischendurch mal wütend und ja, ich finde ich hab das eben auch zu Recht abbekommen. Aber wo das aus der Welt ist- können wir uns dem angenehmen Teil widmen." Langsam löste ich meine Finger aus der Verschränkung, ließ meine Hand an ihrem Arm hinab gleiten und schloss dann letztendlich meine Hand um ihre, zog sie sanft auf die Decke, wo ich sie dann doch gezwungenermaßen los ließ. Um erst das Bier zu öffnen, von dem ich ihr eine Flasche bereitwillig hin hielt, mich danach auf den Boden zu setzen und mit den Kissen in eine bequeme Position zu bringen. Erst dann öffnete ich einladend meinen Arm, sah lächelnd zu meiner Freundin hoch und wartete darauf, dass sie sich neben meinen Körper legte und ihr Gesicht auf meiner Brust bettete. "Also, was hast du gesagt? Matt würde mich nicht von der Bettkante stoßen, ja? Das merk ich mir." Ich lachte einmal hörbar auf, drückte gleichzeitig mit meinem ausgestreckten Arm ihren Körper ein wenig enger an meinen und küsste sie auf die Stirn. "Ich freu mich schon drauf dich nachher nicht von der Bettkante zu stoßen", nuschelte ich, mit meinen Lippen noch an ihrer Haut, atmete tief ihren viel zu verführerischen Duft ein. "Das hier ist übrigens gerade ein sehr schöner Moment. Ziel erreicht." |